Montag, 9. Januar 2012

Montag, 09. Januar 2012

Gestern waren wir wieder mit Nupier dem Islandpferd spazieren.
Am Anfang des Spaziergangs schien Sabrina ein bisschen genervt davon zu sein das ich an der Leine rumgeblödelt hab. Sie hat mich ziemlich ernst angeschaut, da hab ichs lieber gelassen.^^
Dafür hab ich dann nach ein paar Metern immerwieder was zu futtern bekommen fürs brav laufen. Fand ich super! Für eine angenehme Belohnung würde ich fast alles tun (;
Als wir dann ausm Ort raus waren hat sie mich dafür auch direkt abgeleint sodass ich erstmal meine Umgebung ein bisschen abchecken konnte.
Wärend des Spaziergangs haben wir dann auch noch ein paar Tricks auf Distanz geübt und sie hat mir ein paar mal mein Spielzeug geworfen. Auf halber Strecke haben Nupi und ich uns dann noch ein halbes getrocknetes Brötchen teilen dürfen.
Wirklich Spektakuläres ist auf dem Spaziergang jedoch nicht passiert..
Als wir nach einer Stunde wieder zurück waren ist uns ein ziemlich kleiner Hund begegnet, zuerst wollte ich unbedingt hin, aber als Frauchen mich dann an ihre Seite zitiert hat wusste ich daraus wird wohl nix.
Nachdem wir den Stall wieder erreicht hatten, waren da ganz viele Pferde und Menschen!
Die Pferde fand ich toll aber die Menschen waren mir nicht so geheuer, das hat Sabrina auch gleich gemerkt und hat mich schonmal zum Auto gebracht. Dort konnte ich dann aus sicherer Entfernung das ganze Treiben in ruhe beobachten.
War doch recht spannend jedoch war ich froh darüber nicht in mitten der vielen fremden Menschen zu sein, fremde Menschen sind mir ehrlich gesagt etwas unheimlich. Wenn ich jedoch gemerkt habe dass sie mir nix böses wollen und mir genug Zeit zum schnüffeln und kennenlernen gelassen haben und nicht ständig an mir rumgrabschen mag ich sie doch etwas. (;
Am Abend habe ich mir dann zusammen mit Sabrina noch einen Film angeschaut,
naja sie hat den Film geschaut und ich hab mir von ihr den Pelz kraulen lassen.

Heute war eigentlich nicht viel los.
Wir haben am Abend nochmal einen etwas größeren Spaziergang gemacht, da haben wir dann im Wald ein paar Knochen gefunden, total spannend!
Als wir weiter gelaufen sind haben wir dann sogar noch einen Fuchs über die Wiese streifen sehen,
wir sind dann stehen geblieben und haben ihn ein bisschen beobachtet. Am liebsten wär ich hingerannt um ihn ein bisschen näher kennen zu lernen aber Sabrina hat mich leider nicht losgeschickt daher bin ich mal lieber nicht einfach losgerannt. Das kann sie überhaupt nicht leiden, versteh jedoch nicht warum denn ich komm doch wieder! Leider hat uns der Fuchs nach kurzer Zeit jedoch gesehen und ist dann wieder in den Wald gerannt. Als wir an der Stelle vorbeigekommen sind durfte ich dann wenigstens den Boden abschnüffeln, jedoch hat Sabrina mich dann angeleint als wir durch den Wald zurück gelaufen sind weil ich so hibbelig war, ich glaube sie hatte angst das ich auf Suchtour gehe.

Tja das wars dann auch, ich werd jetzt noch ein bisschen vor mich hinlümmeln und später wenn die anderen von der Arbeit nach Hause kommen noch ein bisschen mit ihnen rumalbern.

Schönen Abend noch!
-Slash

Das ist Nupier (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen