Samstag, 7. Januar 2012

Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Vielleicht sollte ich mich zuerst einmal vorstellen, mein Name ist Slash. Naja, mein "vollständiger" Name lautet eigentlich Black Flash of elapfaussies, jedoch nennt mein Frauchen immer Slash. Scheint ihr wohl besser zu gefallen.
Ich bin ein Black Bi Australian Shepherd, geboren am 13.01.2010 bin ich also mittlerweile 2 Jahre alt.
Was ich so den ganzen Tag treibe?
Das ist eigentlich sehr unterschiedlich. Wenn ich nicht gerade mit meinem Frauchen Sabrina draußen Unterwegs auf einem gemütlichen Spaziergang bin, oder wir irgendwas trainieren (Agility - ich liebe es!, Apportierübungen, Gehorsam oder Longieren) faulenze ich irgendwo in der Wohnung.
Natürlich tu ich nur so als würde ich faulenzen, Sabrina mag es nämlich nicht wenn ich die ganze Zeit wachsam die Türe anschaue oder sie beobachte. Sie tut zwar immer so als würde sie mich ignorieren aber ich bin ja nicht dumm (; ich merke das schon dass sie das nervt. Deshalb mache ich es mir immer irgendwo gemütlich und lausche den Geräuschen des Hauses, manchmal nicke ich jedoch trotzdem dabei ein, aber kleine Schläfchen halten ja fit, oder?
Sonntags nehmen wir immer zur längeren Wanderung ein Islandpferd namens Nupier mit.
Ich glaube Sie macht das damit ich mich an Pferde gewöhne und sie beim Reiten nicht hüte oder so.
Überlegt euch das mal.. Pferde REITEN anstatt zu Hüten, so ein blödsinn!
Aber ich spiel einfach mit, denn die extra langen Spaziergänge find ich suuuuuper!

Warum ich diesen Blog eröffnet habe?
Naja, ich wollte den Menschen den Einblick in ein Hundeleben ermöglichen, um es euch mal von der anderen Seite zu zeigen und um vielleicht (falls ihr selbst einen Hund habt) diesen mit anderen Augen zu betrachten. (;

Das wars vorerst auch schon. Ich werde euch noch ein Bild anhängen damit ihr wisst wessen Blog ihr hier überhaupt lest.

Bis dahin,
schönen Abend noch!

-Slash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen