Donnerstag, 26. Juli 2012

Donnerstag, 26.07.2012

So genug Zeit zum schreiben für mich da die Klausuren endlich vorbei sind (;

Letzte Woche Samstag am 21.07. waren wir auf einem Aussie-Treffen!
Es war soooooo toll!
Nicht nur Sabrina hatte spaß sondern ich auch (:
Wir haben ganz viele nette Menschen und Hunde kennengelernt. Alles ist super verlaufen es gab keinen Streit unter den Hunden und niemand kam zu kurz (:

Am Anfang musste ich die Situation erstmal überblicken und hab mich unter die Menschen gemischt und alles beobachtet. Natürlich hab ich auch immer wieder nach Sabrina geschaut. Nicht das sie verloren geht :P

Nach einem kleinen Warmup hab ich mich dann aber auch öfter mal unter die Hunde gemischt (;
Nachdem wir eine Runde gelaufen sind haben wir uns heimlich noch an einen selbsternannten Hundestrand geschmuggelt wo die Hunde schön plantschen konnten, was viele auch dankend in anspruch genommen haben :D

Die Frauchen haben alle wild mit ihren Kameras Fotos geknipst und es sind auch einige lustige Schnappschüsse entstanden (:

Hier ein paar Bilderchen:




Danke nochmal an alle die dabei waren für diesen schönen Tag! (:
_____________________________________________________________________________


Außerdem waren wir gestern wieder Trailen!
Sabrina war sehr stolz auf mich (:

Ich hab mich ganz toll konzentriert und sogar als mir meine Hundefreundin Bella an einem Baum angebunden begegnet ist habe ich trotzdem weiter mich auf meine Aufgabe konzentriert und erst nachdem ich die vermisste Person gefunden habe mich wieder für Bella interessiert ! (:

Leider war auch ein negatives Erlebnis dabei....
Sabrina musste mich alleine bei den anderen Leuten lassen weil sie Suchperson spielen sollte.
Und als wir am Wegrand angebunden gewartet haben kam da so ein Wanderer und hat getobt und mit seinem Wanderstock nach uns geschlagen ):
Das hat mich ziemlich verunsichert... Ich sags ja, Menschen sind doof! Aber Sabrina will mir nicht glauben. :P

Nach getaner Arbeit sind wir dann auch noch alle zusammen an einen niedrigen Flussverlauf im Wald gewesen wo wir ein bisschen durchs Wasser hüpfen konnten (:
Das war toll! Und sich zwischen den ganzen Menschen schütteln macht auch soooooo spaß, die quietschen dann immer, ich glaub das gefällt denen auch (;

So das wars erstmal wieder.

Viele Liebe Grüße und genießt die Sonne

Euer Slash!


1 Kommentar:

  1. Hallo Slash,
    da hast du aber viele Hundekumpel getroffen und ihr habt eine tolle Zeit gehabt. Die Bilder sind sehr schön. Das hat bestimmt Spaß gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen