Sonntag, 15. Juli 2012

Sonntag, 15.07.2012

Sabrina hat gerade keine Lust auf ihre anstehende Klausur morgen zu lernen :P

Deshalb ein kurzer Post:
Am Freitag war richtig viel los!
Erst sind wir Ins Tierheim gefahren (nein Sabrina gibt mich nicht ab :P)
Ich musste allerdings im Auto warten während Sabrina drinnen war.
Sie wollte wohl einen Hund zum Gassi mitnehmen um denen was gutes zu tun.
Leider hat das nicht geklappt.
Danach sind wir dann noch in die Stadt gefahren weil Sabrina Hefeflocken im Reformhaus holen musste. Ich hab mich ganz brav vorm Eingang abgelegt und Sabrina die mich ebenfalls nicht aus dem Blick gelassen hat beobachtet. (:
Sie war dann auch ganz stolz das ich da so brav liegen geblieben bin.
Danach wollte sie mit mir noch eine kleine Runde durch den Kurpark drehen.
Jedoch sind wir unterwegs an einem Tierschützerstand vorbei gekommen von "Aktion Tier"
Die Leute da waren alle ganz nett und haben mich gestreichelt und mit mir gespielt während Sabrina sich mit einem Mann unterhalten hat über verschiedene Tierschutzprogramme.
Nach der Runde durch den Park sind wir dann zum Tierarzt.
Ich finde den Tierarzt immer spannend :D so viele neue Gesichter! Und die Mitarbeiter dort sind immer ganz lieb zu mir und geben mir Leckerlies und knuddeln mich (:
Wir mussten aber sehr lange warten da vorher Urlaub war.
Neben uns hat sich ein Mann mit seiner Zottelhaarhündin hingesetzt.
Die war auch sehr aufgeregt. Ich hab dann mein Frauchen fragend angeschaut so nach dem Motto "darf ich?" aber leider durfte ich nicht ):
Mittlerweile kann ich schon etwas besser ruhig liegen bleiben (;
Aber nach einer weile durfte ich dann doch mal an die Hündin ran sie hat sich dann auch etwas beruhigt als wir uns mal etwas beschnuppert haben.
Nach dem Tierarzt hat sich Sabrina dann noch mit 2 Mädchen getroffen.
Die waren mir dann doch erst suspekt und dem habe ich erstmal laut Kund gegeben! :P
Sabrina fand das aber doof und hat mich an die kurze Leine genommen. :/

Naja als ich mich etwas beruhigt habe durfte ich dann auf einem schönen grünen Weg auch frei laufen (:

Ja das war ein seeeehr langer Tag für mich. Danach war ich auch ziemlich müde (;

Am nächsten Tag hat dann Sabrinas Freundin Diana angerufen
sie wollte sich mit mir und Sabrina zum treffen verabreden.
Dann hab ich endlich mal wieder meine Hundefreundin Bella getroffen und wir haben ordentlich getobt. (:

So jetzt muss Sabrina aber weiter lernen. :-!

hier noch ein Video und ein Link für euch (:


http://www.aktiontier.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen