Donnerstag, 26. Januar 2012

Donnerstag der 26. Januar 2012

Nach einiger Zeit mal wieder ein Post von meiner Seite!
Viel ist jedoch nicht passiert (;
Mittwoch viel leider für mich die Hundeschule aufgrund meiner wunden Pfoten aus ):
Das fand ich total doof aber Sabrina wollte nicht das ich sie zu sehr belaste.
Sie nörgelt deswegen auch ständig an mir rum aber was soll ich denn tun?
Wenn meine Pfoten jucken muss ich da eben knabbern.
Ok, vielleicht habe ich es mit der Knabberei ein wenig übertrieben aber es juuuuckt doch so!
Jetzt hab ich seit sage und schreibe zwei Wochen am Tag Söckchen an damit ich nichtmehr dran knabbern kann, und wenn wir raus gehen zieht sie mir so komische Laufschuhe an.... oh man.
Wobei ich sagen muss dass die Schuhe echt super für sehr steinige Wege sind!
Aber Barfuß ist mir immernoch am liebsten!
Nachts bekomm ich immer so einen blöden Kragen drauf damit meine Pfötchen auch an die Luft kommen, aber mit dem Kragen kann ich Sabrina super ärgern.
Manchmal wenn ich mich Nachts an eine andere Stelle lege zb. oben ans Kopfende dann bleibe ich ganz "ausversehen" mit dem Kragen an ihrem Gesicht hängen ;D
Zum Glück nimmt sie mir das nicht so übel, immerhin hat sie mir ja das blöde Ding aufgezogen!

Am Dienstag durfte ich dann ENDLICH mal wieder rennen!
Sabrina hat hiervon ein kleines Video gemacht da könnt ihr mich mal in "natura" sehen :D

Am Donnerstag gings mir dann jedoch ganz schlecht ):
Als Sabrina zur Hochschule gegangen ist fing irgendwann an mein hinterer Fuß an ganz schrecklich zu schmerzen! Als sie wiederkam freute ich mich natürlich aber sie merkte das etwas nicht stimmte.
Ich konnte mein hinteres linkes Bein nichtmehr belasten. Zuerst hat sie dann mein Bein vorsichtig untersucht und abends sind wir dann zum Tierarzt gefahren.
Ich finde den Tierarzt total spannend! Verschiedene Hunde und die Tierärztinnen sind immer sooooo nett zu mir :D
Tja Die Frau Tierärztin stellte dann fest das ich wohl einen Kapselriss am Mittelfußknochen habe.
Den haben sie mir dann mit einer Creme vollgeschmiert und verbunden.
Dann hab ich noch eine Spritze bekommen (aber ich bin ja ein großer Junge deshalb macht mir das garnichts! ausserdem bekomm ich immer ganz viele Leckerlies :D)
Seit dem Tierarzt besuch versucht mir Sabrina auch so komische Leckerchen anzudrehen
die sind ganz weiß und rund und schmecken total komisch!

Mittlerweile tut mein Fuß aber schon garnicht mehr weh! (Zum Glück) Sodass ich wieder ganz normal laufen kann (:

Bin mal gespannt was die Tage noch so passiert.
Ich halte euch auf dem Laufenden!

Liebste Grüße,
euer Slash


1 Kommentar:

  1. Hey Slash,
    das dich die Schuhe stören kann ich voll verstehen. Unsere Pfoten wollen doch atmen und vor allem wollen wir den Matsch unter den Füssen spüren. Ist doch komisch wenn da eine Schicht zwischen ist.
    Mein Frauchen hat mich grad leichtsinnigerweise mit dem Laptop allein gelassen *hihi*
    Ich werde noch ein wenig hier rumsurfen und wünsche dir gute Besserung

    Aaron

    AntwortenLöschen